Dienstag, 16. April 2013

Pinkbox April 2013 ♥

Hallo ihr Lieben, 

ja, ich melde mich endlich wieder aktiv zurück. :) Heute habe ich ein wenig Zeit und werde somit einige Einträge für euch schreiben bzw. vorbereiten. 


Nun zum eigentlichen Thema: Nach langem Warten, dieses Mal kamen mir die 4 Wochen echt lang vor, traf am Freitag endlich meine Pinkbox ein. Kaum hatte der Postbote sie abgegeben, stürmte ich in die Küche, holte eine Schere und öffnete die Box.





In der Box sind folgende Produkte enthalten:

Treaclemoon Duschgel - my coconut island 3,95€ - Originalgröße mit 500 ml

Dieses Duschgel habe ich bereits und finde den Geruch grandios. Deshalb freue ich mich sehr über dieses Produkt.

LCN- Nagellack -Sondergröße 4,90€ für 8ml

Nun ja, was soll ich sagen? An Nagellacken habe ich nichts auszusetzen, aber ob braun eine Farbe für den Frühling ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kann man diesen Lack ja im Herbst verwenden.

Lush Waschknete in der Geruchsrichtung Vanille - Sondergröße 9,95 € für 200g 

So an sich finde ich die Idee einer Waschknete für Kinder echt gut. Aber der Gerucht und die Art des Produktes sprechen mich jetzt nicht unbedingt an. Vielleicht werde ich es verschenken.

Taschenspiegel - Originalgröße 5,95 €

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich in meiner Handtasche keinen Spiegel habe und immer mein Handy nehmen musste. Schöne Idee!

Hansaplast Foot Expert Anti Transpirant Fußspray - Sondergröße 2,50€ für 150ml
Für den kommenden Sommer und das tragen von Ballerinas ist dies ideal zum ausporbieren. Aber so wirklich haut es mich nicht um.

Und nun kommen wir zum Highlight dieser Box, auch wenn die Farbe echt sehr frühlingshaft ist:

Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift - Originalgröße 5,19€ für 5g

Hier habe ich mal ein Tragefoto für euch. Leider kommt der Lippenstift auf dem Foto nicht so krass raus wie er wirklich ist. Schade :( Aber ob ich ihn tragen werde, muss ich mir nochmal genau überlegen ;)





So, das war sie, die Pinkbox für den Monat April. Was sagt ihr dazu? Habt ihr die Pinkbox auch abonniert? 
Insgesamt bin ich diesen Monat nicht so zufrieden. Die bisherigen Boxen waren immer der absolute Knaller und fantastisch. Naja, mal sehen wie sie nächsten Monat wird. :)

1 Kommentar: