Donnerstag, 4. April 2013

Wunschliste ♥

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr seid schon seit längerer Zeit auf etwas scharf und schleicht immer drum rum? Ihr packt es in euren Warenkorb, aber löscht es immer wieder oder spart drauf hin? Genauso geht es mir auch. Seit geraumer Zeit gucke ich mir die einen oder anderen Produkte immer wieder an. Ich denke so einiges werde ich mir nach meinem Geburtstag in 2 Wochen erfüllen. Ich hab euch hier mal eine kleine Collage gemacht:



Lancôme La vie est belle
Absolut toller Duft! Er riecht einfach nur wundervoll! Da ich mir vorstellen kann, dass ich bei der Duftbeschreibung einfach nur grottig bin, lass ich es lieber. Auf jeden Fall ist es blumig, frischer Duft, der super super länge hält. Dafür dass ich bis jetzt immer nur maximal für ein Parfüm 15€ ausgegeben habe, ist es mit 49,95€ für 30 ml echt teuer. Aber man soll sich ja auch mal was gönnen :)

Samsung Galaxy S3 Mini
Da ich im Moment ein absolutes Schrotthandy besitze, dass ich notfalls bekommen habe, weil mein altes unverhofft kaputtgegangen ist, überlege ich schon länger mir ein neues zu kaufen. Dies wäre dann das erste Handy, was ich mir selbst kaufe. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie mit diesem Handy sehr sehr zufrieden sind. Ich bevorzuge die kleinere Variante, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn die Smartphones so groß sind. Ich werde es über Amazon für 252€ beziehen und definitiv direkt nach meinem Geburtstag kaufen.

Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini
Da ich zum Schutz des neuen Handys gern eine passende Hülle hätte, habe ich bei amazon.de mal rumgestöbert und dabei diese gefunden. Ich finde sie ist einfach süß und total verspielt. Ich mag diesen Stil.  Preis: 3,90€ 

Mac Lippenstift Angel
Diesen Lippenstift schaue ich mir schon seit über einem halben Jahr an und habe ihn nie gekauft. Auf der einen Seite finde ich ihn so unbeschreiblich schön, aber auf der anderen Seite denke ich mir, ob es wirklich wert ist für einen Lippenstift 19€ auszugeben. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Vielleicht lass ich ihn mir auch mal schenken. Mal sehen. :)

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera
Im Moment nutze ich die Kamera meines Bruders, um die Fotos für den Blog zu machen. Ich bin mit der Qualität der Bilder überhaupt nicht zufrieden und meine alte eigene Kamera spinnt total rum. Von dieser Kamera habe ich viele gute Rezensionen gelesen. Ich beziehe sie nach meinem Geburtstag ebenfalls über amazon für 145€.

Kleine Strasssteine für Nageldesigns
Da meine Nägel nun endlich länger werden und auch nicht mehr so brüchig sind, lackiere ich sie gern in vielen verschiedenen Farben. Um manchmal auf einem Finger noch einen Akzent zu setzen, hätte ich gern eine gewisse Auswahl zur Verfügung. Man kann sie leicht im Internet bestellen, wobei ein Rad ungefähr 4€ kostet, was völlig in Ordnung ist.  Bei der nächsten Bestellung werde ich es einfach in den Warenkorb dazulegen :)

Fossil Stella rosegold
Eigentlich bin ich eher nicht so der Uhrenträger und gucke meist auf mein Handy, wenn ich wissen möchte wie spät es ist. Aber in diese Uhr habe ich mich einfach verliebt. Mit richtigen Armbändern kombiniert sieht sie auch nicht so protzig aus, sondern einfach nur toll. Da dieses Schätzchen aber echt eine Stange Geld kostet (140€), wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie in meinem Besitz ist. Vielleicht finde ich in der Zeit ja auch eine ähnliche, nicht so teure Uhr. 

Flowerbomb Viktor&RolfWas soll ich zu diesem Duft sagen? Er ist einfach wunderbar :) Als ich in einer Zeitschrift eine kleine Duftprobe hatte und daran roch, war ich einfach nur hin und weg. Es ist ein frischer, aber auch blumiger Duft, der super lange hält. Leider ist er mit 60,90 für 30 ml sehr hochpreisig. Ich muss bei Douglas nochmal schnuppern gehen, um mich für einen der Düfte zu entscheiden.

Crest Whitestrips Supreme
Von Natur aus habe ich nun nicht so gelbe Zähne, aber eine Aufhellung könnten sie meiner Meinung nach schon vertragen. Da ich viel zu geizig bin dies beim Zahnarzt machen zu lassen, werde ich es erstmal mit diesen Streifen machen, von denen ich viel Gutes gelesen habe. Ich werde sie bei meiner nächsten Amazonbestellung mit in den Warenkorb legen.

Mac Pinsel 217er
Schon ewig schaue ich mir diesen Pinsel an und hader mit mir, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass er einfach nur spitze sein soll und dass das Verblenden echt erleichtert wird. Jedoch bin ich echt geizig -.- Vielleicht lasse ich mir das gute Stück auch schenken, dann schmerzt es nicht so ;)

Burts Bees Lippenpflege
Auch bei diesem Produkt kenne ich viele Personen, die damit absolut zufrieden sind. Da ich sowieso oft spröde Lippen habe, werde ich mir diesen Pflegestift bestellen. Zu beziehen ist er z.B. bei Amazon oder Douglas für 3,95€.

So meine Lieben, wie sieht es bei euch aus? Was sind eure materiellen Wünsche und worauf spart ihr hin? Lasst es mir in den Kommentaren da, ich würde mich freuen! Wunschliste ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen