Sonntag, 31. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr alle Eier gefunden? ;) Ich hoffe, ihr habt den Tag gemütlich mit euren Liebsten verbracht.
Ich bin gestern doch nicht zu meiner Oma gefahren, sondern war auf einer kleinen Party. Dem entsprechend habe ich leichte :D Augenringe, also verzeiht mir dies. 

Hier ist nun der letzte Look für euch:



Die Grundierung ist wie immer, konturiert habe ich wieder mit dem essence Bronzer in 01 natural. Dann habe ich ein pinkes Rouge von uma cosmetics in der Farbe 02 romantic rose aufgetragen. Leider sieht davon gar nichts auf diesem Foto, aber ich verspreche euch, dass sich das spätestens in 4 Wochen ändert. Da gibts dann einen neue Kamera :) 



Danach habe ich mein Gesicht mit dem essence all about matt Puder abgepudert. Dieses kann ich euch nur empfehlen, da es sehr günstig ist und lang mattiert. Das Rouge habe ich dann zweckentfremdet und auf mein bewegliches Lid gegeben. 



Anschließend habe ich den dunkelbraunen Lidschatten von Rival der Loop in der Farbe 06 aubergine, der dabei ist zu sterben, in das äußere V des Auges aufgetragen und verblendet. Unter die Augenbraue gab ich als Highlight einen matten Vanilleton, in diesem Fall auch von Rival de Loop 05 white coffee. Diese beiden Lidschatten verwende ich fast so gut für jedes Augenmake-up, da sie einfach klasse sind. Sie geben sehr gut Farbe ab, bröseln nicht und lassen sich echt gut verblenden. Danach habe ich mit dem oben abgebildeten schwarzen Eyeliner von Adencosmetic einen dünnen Lidstrich gezogen und meine Wimpern zweifach mit der essence I ♥ Extreme getuscht. Nun habe ich einfach noch den p2 Pure Color Lipstick in 020 Sunset Boulevard aufgetragen und fertig war der Look! :)


Dazu trage ich meinen einzigen und liebeten Essielack Nothing Else Metals :) 

So meine Guten, wie hat euch diese siebentägige Serie gefallen? Was war gut, was war schlecht? Welcher Look hat euch am besten gefallen? 

12 Kommentare:

  1. Steht dir aber gut!
    Und der Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Einen echt schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut!

      Ja, ich war sofort verliebt <3

      Löschen
  2. sieht toll aus und ich LIEBE diesen Nagellack :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look total. Er sieht nicht so überladen aus und ich finde er steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir, wenn du möchtest (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke dir :) Habe ich bereits getan, liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das sieht soo schön aus:) der Nagellack ist klasse:)
    LG

    AntwortenLöschen