Mittwoch, 27. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Look für euch. Dieses mal ist es etwas oranges mit blau geworden:


Heute fange ich einfach mal mit den Lippen an. Hierfür habe ich einen Lippenstift von Rival de Loop gewählt, dieses mal in der Farbe 24, einem schönen Orangeton.

Nach der entsprechenden Grundierung mit der euch schon bekannten Foundation, habe ich mein Gesicht mit diesem essence bronzer in der Farbe 01 natural konturiert und das Rouge 01 swirlpool aus der Marble Mania LE von essence aufgetragen. Danach ging es an die Augen: 


Zuerst habe ich den unteren hellen Lidschatten 43 mystic lemon von essence im inneren Augenwinkel verteilt und den Braunton 560 I Like to mauve it von Catrice auf den Rest des beweglichen Lides aufgetragen. Ich finde, dass das echt eine schöne Farbe ist, aber der Lidschatten ist echt bröckelig und lässt sich schlecht verarbeiten. Danach gab ich den Ton 55 shrimp me up von essence in meine Lidfalte und verblendete es. Anschließend habe ich mit einem uralten Eyeliner von essence aus irgendeiner LE, deren Name ich nicht mehr lesen kann, einen blauen Lidstrich gezogen. Ich glaube der Name der LE war irgendwas mit Holgraphic. Der Eyeliner neigt sich auch langsam dem Ende zu, was ich echt schade finde, da ich bis jetzt noch keinen vergleichbaren gesehen habe. 

So ihr Lieben, das war erstmal der Look von heute. Steht ihr auf bunte Lidstriche oder mögt ihr sie lieber in braun oder in schwarz?

2 Kommentare:

  1. i like :) bunte Lidstriche sind nicht soooooo meins aber zu gewissen Anlässen kann man sowas bestimmt mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Ja, das kann man durchaus ;)

    AntwortenLöschen