Freitag, 22. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben, 

als ich Dienstag Abend im Bett lag und die Stunden, die ich noch bis zum Aufstehen hatte, zählte, kam mir eine Idee in den Kopf.

Wie wäre es mit einer einwöchigen Serie, in der ich euch jeden Tag mein Make-up und die dafür verwendeten Produkte zeige? Meiner Meinung nach ist dies für euch erstmal eine gute Gelegenheit mich und die Produkte, die ich verwende, ein bisschen besser kennen zulernen und einen Eindruck von mir zu bekommen. 

Gesagt, getan. :)  

Hier der erste Look: 

Da heute der letzte Schultag vor den Ferien ist, yuhuuuu, und ich um 5.30 aus den Federn hüpfen musste, ist mein Look heut nicht so farbenfroh und außergewöhnlich. Aber seht selbst ;) 


 Ich denke, dass das Braun in der Lidfalte und der nicht so auffällige Lippenstift für einen Schultag gut geeignet ist, wobei ich kein Problem damit  habe mit knallroten Lippen oder sehr bunten Farben auf den Augen herum zu laufen. Da ich das schon seit Jahren mache, ist auch keiner in meinem Umfeld mehr geschockt :D 


Da ich im Moment schon in Frühlingsstimmung bin und nur darauf warte, dass der verdammte Schnee endlich weg ist, greife ich lieber zu leichten Farben mit etwas Schimmer. Im Winter hab ich oft matte und dunkle Farben getragen, aber wenn der Frühling nicht von allein kommen möchte, muss man ihn eben anlocken ;)

Der Nagellack, den ich heute trage, ist von p2 in der Farbe 870 sparklig suprise.


Für die Grundierung meines Gesichtes verwende ich grundsätzlich das Natural Lift Make-up von Rival de Loop in der Farbe 01 Light Beige. Nachdem ich die Foundation aufgetragen habe, gehts an die Augenschatten. Da ich nicht so dunkle Augenringe habe, reicht mir eine leichte Deckkraft, die ich mit dem Natural Touch Concealer in der Nuance 01 von Rival de Loop gut erreiche. 

Nachdem ich eine ebenmäßige Grundlage geschaffen habe, mische ich die beiden Brauntöne der Zoeva Sun Powder Palette und konturiere meine Gesicht. Nachdem das geschehen ist, verwende ich das p2 Feel Good mineral compact blush in 020 sweet rose. 
Auch wenn ich etliche andere habe, verwende ich dieses in letztet Zeit fast nur noch. Ein kleiner Favorit ist geboren. :) 

Danach ziehe ich meine Augenbrauen mit dem essence Eyebrowdesigner in der Farbe 01 blonde nach. Oft verwende ich Lidschatten, um meine Augenbrauen auszufüllen, aber da es heute schnell gehen musste, habe ich auf diesen Stift zurück gegriffen. 

Danach habe ich mit dem Manhatten clearface compact powder in der Farbe 76 sand abgepudert, aber da dies leer ist und es in meiner Aufgebrauchttüte versunken ist, habe ich leider vergessen dies abzufotografieren. ^^ 


Nun grundiere ich mein komplettes Lid und auch den inneren Augenwinkel mit dem hellen Ton von Rival de Loop in der Farbe 05 white coffee. Mit einem kleinen Blendepinsel habe ich den helleren Braunton namens Ho Ho Ho aus der Palette der Weihnachtsedition von cosnova in meine Lidfalte gegeben und anschließend verblendet. Damit das Auge nicht ganz so kahl aussieht und trotzdem Dimension bekommt, habe ich den dunkleren Braunton von Rival de Loop in der Farbe 06 aubergine in das äußere V gegeben und verblendet. Noch etwas von diesem Ton am unteren Wimpernkranz und weiter geht's ;) 


Zunächst habe ich mir mit dem Hypoallergenic Waterproof Liquid Eyeliner von Aden cosmetics einen Lidstrich gezogen. Kennt jemand von euch diese Marke? Ich hab noch nie etwas davon gehört, aber da mein anderer Eyeliner eh alle und dieser hier in der Pinkbox war, verwende ich ihn erstmal und er ist echt klasse! Er hält von morgens bis abends und das ohne abzubröckeln. Nachdem der Lidstrich getrocknet ist, biege ich meine Wimpern mit der Wimpernzange und tusche sie dann einmal mit der essence I  ♥ Extreme. 


Zu guter Letzt habe ich den Lippestift R 140 von Yves Rocher in einem Koralle mit Rosaeinschlag aufgetragen und fertig war der Look. :)

Hier nochmal das Make-up bei wärmerem Licht



Was haltet ihr von der Idee so eine Serie zu machen? Interessiert euch das?

Falls ihr nun auch endlich Ferien habt, erholt euch gut und lasst die Schule Schule sein! ♥ 

6 Kommentare:

  1. Dein AMU sieht schön dezent aus! Gefällt mir gut:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke dir :)
      Das werde ich dann wohl gleich mal machen :)
      Dir einen schönen freien Tag (:

      Löschen
  2. Ein wundervoller Look und ein perfekter Lidstrich:)

    Und WOW! Deine Lidschatten sehen wirklich benutzt aus:D Das sieht man ja eher selten.

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke dir, ja beim Lidstrich bin ich sehr pingelig :D

      Wenn ich von einem Produkt wirklich überzeugt bin, benutze ich es fast jeden Tag und das sieht man dann auch :D

      Dir noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  3. Hübscher Nagellack und das Make up steht dir auch sehr gut.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen