Mittwoch, 27. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das nächste Make-up der sieben für euch. Ich hatte mal los auf etwas farbenfrohes und da ich im Moment total auf grün stehe und mich von meinem Tuch inspirieren ließ, ist es diese Farbe geworden: 



Bei diesem Look habe ich diesmal den Fokus auf die Augen gelegt. Vielleicht springt das in den nächsten Tagen auf die Lippen über. :)
Die Grundierung habe ich wie gestern gehalten und die gleiche Eyeshadowbase sowie den selben Augenbrauenstift habe ich auch benutzt. 



Für die Grundierung des Lides habe ich das oben abgebildete Quadro benutz. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das her habe bzw. von welcher Marke das ist, da ich das bei einem dm-Event geschenkt bekommen habe. Den ganz hellen Ton habe ich in den Augenwinkel gegeben, dann den rechten dunkleren Ton auf dem beweglichen Lid verteilt und dann mit dem Catrice Lidschatten 410 C'mom Chameleon in der Lidfalte verblendet. Dann habe ich mit dem schon gestern erwähnten Eyeliner einen Lidstrich gezogen und mit der Essence I ♥ Extreme Mascara meine Wimpern getuscht. 


Außerdem habe ich auf der Wasserlinie den Kohlkajal von p2 in der Farbe 030 Crazy Brasil verwendet. Als  Rouge nahm ich den Blush aus der Legends of the sky LE von essence in 01 No better way to sky benutzt. Ich liebe diesen Blush. Damit sieht man sofort frisch und gesund aus. Meine Lippen habe ich mit dem p2 Pure Color Lipstick in 012 Kärtnerstrasse sehr dezent gehalten. 

So, das war der Look. Mir persönlich gefällt er super, da ich Grün im Moment total toll finde. Früher konnte ich die Farbe gar nicht leiden.

Wie sieht's bei euch aus? Welche Farben bevorzugt ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen