Montag, 25. März 2013

50 Facts about me ♥



Hallo ihr Lieben, viele von euch haben bestimmt schon von diesem Tag gehört, der in der Youtube- und Bloggerwelt rumschwirrt. Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch meinen Senf dazu gäbe :D 

# 1 Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
# 2 Wenn ich länger lese oder an einem Text arbeite, benötige ich eine Brille, da die Buchstaben sonst nach einer gewissen Zeit verschwimmen.
# 3 Ich habe einen Bruder, der 4 Jahre jünger ist als ich.
# 4 Ich mache für alles Listen, damit ich nichts vergesse, obwohl ich ein gutes Gedächtnis habe.
# 5 Mein absolutes Lieblingsessen ist Kartoffelsuppe, aber sonst schmecken mir Kartoffeln nicht.
# 6 Nach meinem Abitur möchte ich mit dem Europäischen Freiwilligendienst nach Malta. 
# 7 Ich habe Schuhgröße 39, aber früher (vor 2-3) Jahren immer größere Schuhe getragen.
# 8 In meinem Personalausweis steht, dass ich 1,72m groß bin, obwohl es eigentlich nur 1,68m sind.
# 9 Ich bin wohl oder übel ein kleiner Lehrerliebling, wobei ich mich nicht einschleime.
# 10 In der Schule lerne ich seit einem Jahr Italienisch, aber habe das Gefühl kaum was zu können.
# 11 Meine liebste Naturwissenschaft ist Mathematik.
# 12 Ich war bis letztes Jahr in einer Mathematikklasse.
# 13 Einer Schülerin meiner Schule gebe ich Nachhilfe in Englisch.
# 14 Ich habe oft einen zu hohen Anspruch an mich selbst und bin oft von mir selbst enttäuscht.
# 15 Ich bin an Karfreitag geboren.
# 16 Ich hätte gern einen Kurzhaar Chihuahua.
# 17 Glücklicherweise habe ich mir noch nie etwas gebrochen.
# 18 Bis vor 6 Monaten war ich total piercingverrückt. Ich hatte das komplette linke Ohr voll damit, ein     Lippenbändchenpiercing und ein Nasenpiercing.
# 19 Das Nasenpiercing möchte ich mir wieder nachstechen lassen. 
# 20 Ich hasse es mit Kugelschreiber zu schreiben.
# 21 Manchmal, wenn ich mit Personen auf Deutsch spreche, überlege ich gleichzeitig wie dies auf Französisch hieße. (Ja, ihr könnt mich gern einweisen lassen :D )
# 22 Sobald ich Kaugummi kaue, bekomme ich Hunger.
# 23 Ich liebe die Serien Prison Break und Monk.
# 24 In einer Klausur in den Sprache liebe ich es Argumentationen oder generell längere Texte zu schreiben.
# 25 Egal wie unordentlich mein Zimmer aussieht, mein Bett ist immer gemacht.
# 26 Ich liebe Kirschblüten.
# 27 In meiner Familie war ich das erste Enkelkind.
# 28 Die orientalische Kultur interessiert mich sehr.
# 29 Mit jedem Stift sieht mein Schriftbild ein wenig anders aus.
# 30 Manchmal schminke ich mich tagelang nicht, weil ich lieber länger schlafen möchte.
# 31 Ich habe keinen Führerschein und auch ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Autofahren.
# 32 Bei kleinen Kindern geht mein Herz auf und am liebsten würde ich sie die ganze Zeit knuddeln.
# 33 Ich hasse den Ton von Skype bei neuen Nachrichten.
# 34 Ich hatte mal lila Haare und beim Sport eine lila Stirn. :D 
# 35 Grundsätzlich trage ich immer ein Tuch.
# 36 Ich hasse es Rollkragenpullover zu tragen.
# 37 Liebend gern gehe ich zum Zumba.
# 38 Neuerdings habe ich die Musik von Emeli Sandé für mich entdeckt.
# 39 Bei Horrorfilmen bin ich ein fürchterlicher Schisser.^^
# 40 Manchmal denke ich so lang über den Klang eines Wortes nach, dass es mir dann total unnormal vorkommt und komisch klingt. 
# 41 Schon mit 8 Wochen war ich in der Krippe.
# 42 Ich bin schon mal mit voller Wucht gegen eine Straßenlaterne gelaufen. :D :D
# 43 Wenn ich mein Abi bestanden habe, bin ich 19.
# 44 Ich möchte Englisch- und Französischlehrerin am Gymnasium werden. Schon in der Grundschule wollte ich Lehrerin werden.
# 45 Ich bin gegen Penicillin allergisch.
# 46 Als ich kleiner war, war ich absoluter Sailor Moon Fan! :) 
# 47 Mein Lieblingsfilm ist Beim Leben meiner Schwester.
# 48 Ich vertrage so gut wie keine Schärfe im Essen, da ich einfach eine Pussy bin. :D 
# 49 Ich liebe es an der Ostsee zu leben und das Meer direkt vor meiner Haustür zu haben.
# 50 Die Liebe meines Lebens ist meine Tante. ♥ 

So, wenn ihr es bis hier her geschafft habt, hinterlasst mir ruhig einen Kommentar. ;) Bei welchen Punkten ergeht es euch genauso? Oder welche könnt ich gar nicht nachvollziehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen