Montag, 25. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben, 

na, habt ihr das Wochenende gut überstanden und seid in einigen Bundesländern gut in die Ferien gestartet? 
Ich bin echt so froh, dass endlich Ferien sind. Die letzte Zeit war wegen den ganzen Klausuren echt hart -.-

Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens, ich hab hier nun das zweite Make-up der Wochenserie für euch:



Da die Sonne heut morgen so schön geschienen hat, dachte ich mir, ich mache heute mal was Goldenes, leicht Oranges mit etwas wärmeren Tönen. 


Als Grundlage habe ich wieder den selben Concealer und die selbe Foundation benutzt. Abgepudert habe ich mich dem essence all about matt Puder, welches transparent ist. Danach bin ich mit dem sun club Bronzer von essence in der Farbe 01 natural über meine Wangen gefahren und habe damit konturiert und dieses Produkt gleichzeitig als Rouge verwendet. 


Danach habe ich meine Augenbrauen wieder mit dem Eyebrowdesigner von essence in der Farbe 01 blonde nachgezogen und etwas Rival de Loop Eyeshadowbase auf dem kompletten Lid verteilt. Dann habe ich die erste Farbe aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva genommen und auf das ganze Lid verteilt, danach die Farbe 2 in die Lidfalte gegeben und das mit der 3. Farbe verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich die beiden ersten Farben gemischt und die 4. Farbe in den Innenwinkel gegeben.


Nun habe ich mit dem Essence Longlasting Eyeshadow in der Farbe 02 Raise the curtain for... aus der CIRCUS CIRCUS LE einen dicken Lidstrich gezogen und danach den eigentlichen, schmaleren Lidstrich mit dem Dew Pot von MeMeMe in der Farbe 06 Deadly Berry aufgetragen. Den essence Kajal in der Nuance Teddy gab ich auf die Wasserlinie. Dann nur noch Wimpern tuschen und den Lippenstift Fox Nox von Catrice in einem schönen rostigen Orange auftragen und fertig ist der Look! :)



Auf den Nägeln trage ich zwei Lacke von Catrice, einmal 11 Miss Piggy's BF und die 35 Petrolpolitan. :)
Ich hoffe, dieser Look hat euch gefallen bzw. ihr habt euch inspirieren lassen. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen