Samstag, 30. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es den vorletzten Look der Serie für euch. Heute fahre ich zu meiner Oma, um dort mein Osterfest zu verbringen. Vorher gehts noch ein wenig einkaufen, da mein Bruder nächste Woche Jugendweihe hat.Würde euch dazu ein Outfitpost interessieren?



Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit ein wenig auf dem Grüntrip. Foundation, Puder und Concealer sind wieder gleich. Konturiert habe ich wieder mit dem essence Bronzer in der Farbe 01 natural.



Nach der Eyeshadowbase von Rival de Loop habe ich den Lidschatten 52 olive garden von essence auf mein komplettes Lid gegeben und verblendet. Danach habe ich zunächst mit einem mintfarbigem Eyeliner von Catrice aus der Cucuba LE in der Farbe Take it Mint einen dickeren Lidstrich gezogen. Da dieser nicht so deckend war, musste ich eine zweite Schicht auftragen. In der Zwischenzeit zog ich meine Augenbrauen wieder mit dem Eyebrowdesigner von essence in 01 blonde nach. Danach kam noch ein ganz dünner Lidstrich in schwarz dazu, um den Wimpernkranz zu verdichten. Nun einfach noch die Wimpern mit der I ♥ Extreme tuschen und fertig sind die Augen ;) 




Anschließend habe ich als Rouge den Shimmer Stack von MeMeMe in der Farbe Bronze aufgetragen. Als Lippenstift habe ich einen bronze Lippenstift benutzt, den ich letztes Jahr im Beautyweihnachtskalender von Douglas hatte. 

So ihr Lieben, genießt das Osterfest und macht euch eine schöne Zeit mit euren Liebsten. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen