Samstag, 23. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥ Fail!

Hallo ihr Lieben,

schöne Idee war's mit der wöchentlichen Serie, oder? Denke ich auch. Aber da ich Trottel meine Kamera Zuhause vergessen habe und nun bei meiner Oma bin, fallen die heutigen Bilder flach.

Glücklicherweise bin ich morgen Abend wieder daheim und dann hänge ich die anderen FotD an 7 eigentlichen Tage ran. 

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse und freut euch dafür umso mehr auf die nächsten Posts.

Macht euch bis dahin einen schönen Samstagabend und lasst es ordentlich krachen :) 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine Schöne Idee :)
    Bin auf deinen Post schon sehr gespannt :)
    Hast einen schönen Blog süße :) & freut mich das du jetzt eine von meinen Lesern bist :*.. Ich folge dir nun auch <3

    <3 Kristinatschka-Beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich danke dir für dein Kommentar! :)
    Finde es auch gut hier eine Bloggerin aus Greifswald zu entdecken. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir schon, aber du kannst mir auch gern folgen. :)
      Würde mich echt freuen. Aber wie gesagt, ich bin noch in den Anfängen.

      Schöne Grüße :)

      Löschen