Donnerstag, 28. März 2013

7 Tage - 7 Make-ups ♥

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch den 5. Teil der Wochenserie. :)

Ich dachte mir ich mache mal etwas simples mit dem Fokus auf den Lippen. Ich werde nachher zu einer kleinen Hausparty gehen und dafür ist dieser Look, denke ich, ganz angemessen. :)


Die Grundierung habe ich wie in den letzten Tagen gehalten und nur mit dem essence Bronzer in 01 natural konturiert. Das Blush habe ich weggelassen, da ich das heute irgendwie schöner fand. Manchmal hat man solche Tage ;) Meine Augenbrauen habe ich auch wieder mit dem Eyebrowdesigner von essence in der Farbe 01 blonde nachgezogen. 


Das Augenmake-up habe ich sehr simpel gestaltet. Ich habe einfach einen matten Beigeton, in diesem Fall 05 white Toffee von Rival de Loop, auf mein komplettes Lid bis hoch zur Augenbraue gegeben und dann in der Lidfalte mit einem mattem Schwarz abschattiert. Mit der essence I ♥ Extreme habe ich mir kräftig die Wimpern getuscht und dann den Lippenstift 170 Play the Plum aus der Ultimate Shine Reihe von Catrice aufgetragen. Fertig ist das Gesicht! :)


Auf meinen Nägeln trage ich einen roten Nagellack, der mal mit in der Glossybox Young war. Aber leider steht keine Farbe oder kein Name drauf. Der Ringfinger ist mit einem schwarzen p2 Nagellack lackiert und darüber habe ich den Glitzertopper von essence in der Farbe 02 circus confetti gegeben. 

Das war's von diesem Look. Er geht super schnell und sieht meiner Meinung schön definiert aus. Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von Glitzerlacken? Ich liiiiiebe sie :D 

Ich werde jetzt erstmal los noch einige Dinge für die Fete einkaufen und mir dann einen schönen Abend  mit meinen Liebsten machen. Macht euch einen schönen Abend und genießt den freien Tag morgen! :) ♥

2 Kommentare:

  1. Wooow!!! Du hast super schöne Wimpern, leider macht die i love extreme bei mir totale Fliegenbeine :(

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke dir. Vielleicht probierst du es nach einiger Zeit noch einmal aus, wenn die Mascara ein wenig ausgetrocknet ist. Wenn ich eine neue anbreche, ist das Ergebnis bei mir auch manchmal nicht so schön.
      Dir noch einen schönen Karfreitag und ein frohes Osterfest :)

      Löschen