Mittwoch, 20. März 2013

So fing alles an :)

Hallo ihr Lieben, 

ich dachte mir, ich stelle euch heut mal die Person vor, die mich dazu gebracht hat meine Passion für Kosmetik in jeglicher Hinsicht zu entwickeln. 

Bevor ich anfing Schminkvideos auf Youtube zu gucken, hab ich mich immer nur ganz minimal geschminkt. Einfach nur Wimperntusche und Kajalstift. Das wars. 

Auf jeden Fall fing der ganze Prozess ungefähr vor 4 Jahren an, ja mit 13 hab ich mich schon geschminkt. Eigentlich ging es schon viel früher los, aber zu den Jugendsünden kommt nochmal ein gesonderter Post mit Bildern :)

Ich war also zufällig auf Youtube unterwegs und plötzlich entdeckte ich ein Video von Ebru. Viele von euch werden sie bestimmt kennen. Das erste Video, das ich von ihr sah, war ihre Schminksammlung. Hier hab ich euch mal ein etwas aktuelleres Video verlinkt:  




Sofort war ich begeistert, nicht nur von der Masse an Kosmetik, sondern auch von Ebrus Art. Sie macht jetzt seit über 4 Jahren öffentlich Videos und ist einfach genial. Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin. Sie ist Visagistin, die aus der Nähe von Hamburg kommt, aber jetzt den großen Schritt gewagt hat und nach Bursa in die Türkei gezogen ist. 

Ebru ist einfach natürlich, authentisch und witzig. Ich mag es, wie sie sich manchmal selbst auf die Schippe nimmt und auch mal vor der Kamera weint und einfach sie selbst ist. 

Zudem macht sie nicht immer die typischen Tutorials oder Looks, sondern trägt immer außergewöhnliche Make-ups wie z.B. weißen Eyeliner oder richtig heftige Lippenstifte. 

Ebenfalls lässt sie ihre Zuschauer an den Auf und Abs ihres Lebens teilhaben. Ich finde, sie wirkt nicht irgendwie abgehoben, sondern wie Du und Ich und eine nette Freundin. 

Auch, wenn ich schon alle ihre Videos gesehen habe, gucke ich viele immer und immer wieder, da sie einfach nur klasse ist. :)

Falls ihr die liebe Ebru noch nicht kennt, dann nichts wie los und besucht ihren Kanal!   

Wie sieht es bei euch aus? Guckt ihr viele Beauty Videos bei Youtube? Kennt ihr Ebru? Welche Youtuber gefallen euch am besten? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen