Montag, 25. März 2013

Super Organisationstipp!

Hallo meine Lieben, 

kennt ihr das auch? Ihr habt euch fertig geschminkt, gerade eure Haare gemacht und es fehlen nur noch die Ohrstecker und ihr könnt den zweiten Ohrring des Paares nicht finden, weil er irgendwo zwischen allen Steckern rumschwirrt?

Genauso ging es mir auch und da ich fast ausschließlich kleine Ohrstecker trage, habe ich etliche davon und habe immer mindestens 5 Minuten suchen müssen, um dann manchmal keinen zweiten zu finden -.-

Zudem hatte ich echt den Überblick über alle meine Ohrringe verloren und wusste gar nicht mehr so wirklich was ich schon habe und was ich benötigen könnte. :)

Leider habe ich keinen Platz mehr, das heißt ich darf entweder keine Ohrstecker mehr kaufen oder kauf mir eine größere Schachtel. Ich denke, ich nehme die größere Schachtel :D :D 



Aber heute Mittag kam mir die Idee einfach Styropor in eine Box zu packen und alle Ohrstecker schön geordnet dort einzusortieren. 

Gesagt, getan!

 Hier seht ihr nun das Endergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin! 

Neben diesem Stück aus Styropor habe ich ein wenig Platz für einige Hinterteile der Stecker gelassen, weil ich einfach immer zu faul bin die wieder hinten ran zu stecken^^

Was haltet ihr von der Idee? Wie habt ihr eure Stecker organisiert? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen