Samstag, 25. Mai 2013

dm Lieblinge Mai 2013 ♥

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bekam ich vom dm-Team eine Mail, dass meine dm Box losgeschickt wurde und ich sie demnächst abholen kann. Nun bin ich heut morgen mit meiner Mama zu dm gefahren, um sie endlich abzuholen. Die Abonnements werden alle 3 Monate neu ausgelost und die Box kostet pro Monat 5 €, was echt unschlagbar ist. Genug Geschwafel, hier ist der Inhalt der Box:


Pflegeprodukte


Seba med Creme mit 2% Vitamin E
Originalprodukt 75 ml für  6,95 €
Zur Zeit benutze ich ja die Tagescreme von Charlotten Meentzen, zu der in der nächsten Zeit noch eine ausführliche Review folgen wird, aber ich denke, dass ich diese auch austesten werde. Da meine Haut mit der Zeit immer empfindlicher wurde, kann es nicht verkehrt sein eine Apothekenmarke zu benutzen. Zum Geruch und zur Konsistenz kann ich nichts sagen, da ich das Hyghienesiegel erstmal drauf lassen werde, wenn ich sie nicht benutze.

SUN Dance mattierendes Sonnenfluid
Originalprodukt 50 ml für 3,45 €
An sich finde ich es gut, dass ein Produkt für den Sonnenschutz in der Box enthalten ist, da der Sommer ja theoretisch bevorsteht. Dieses Fluid soll die Haut mattieren und gleichzeitig vor Sonnenbrand schützen. Es ist wasserfest und soll Pigment- und Altersflecken vorbeugen und hat LSF 30. Sie riecht typisch nach Sonnencreme. Da ich Sonnenschutz und mattierende Cremes nicht benutze, werde ich dieses Produkt an meine Mama weitergeben.

Nivea In-Dusch Bodylotion 
Originalprodukt 400 ml für 3,95 €
Von diesem Produkt bin ich total fasziniert bzw. gespannt, ob es das hält was es verspricht. Laut Verpackungsanleitung soll man erst wie gewohnt mit seinem Duschgel duschen, dann die noch nasse Haut mit der Bodylotion eincremen, sich erneut mit warmem Wasser abduschen und dann sofort den Pflegeeffekt bemerkbar sein. In einigen Youtube Videos habe ich bereits Gutes gehört. Top!


Ebelin Make up + Concealer Pinsel
3,95 €
Dieses Tool ist ja seit dem neuen Pinselsortiment von Ebelin in aller Munde und ich stand bereits mehrmals davor und habe überlegt ihn zu kaufen. Ich freue mich riesig ihn auszutesten. Super Produkt!

Manhattan Volcano Precise Volume&Definition Mascara
10 ml für 4,85 €
Meiner Meinung kann es nie schaden eine neue Mascara auszutesten. Wie ihr wisst, benutze ich immer die I ♥ Extreme Mascara von Essence. Doch diese werde ich trotzdem austesten. Jedoch muss ich sagen, dass ich von Mascaras mit Gummibürstchen nie so wirklich überzeugt war. Aber Probieren geht über Studieren! :)

TePe Interdentalbürste
8 Stück fur 4,25 €
Als ich diese Produkte das erste Mal sah, wusste ich nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Jedoch ist es eine gute Alternative zur Zahnseide, die ich jetzt ausprobieren werde. Gute Idee!

Gesamtwert der dm Box: 27,40 € 

Kann man nicht meckern, oder? Meiner Meinung ist die Box im Großen und Ganzen echt gelungen. Und dafür dass sie nur 5 € kostet, ist es einfach unschlagbar!
Wie hat euch die Box gefallen? Habt ihr dieses Mal auch ein Abo bekommen? Kennt ihr einige Produkte schon und könnt davon Positives oder Negatives berichten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen