Samstag, 25. Mai 2013

Drogerie Haul ♥

Hallo ihr Lieben, 

da ich ja heute meine dm Box abgeholt habe, war ich noch so im Geschäft ein wenig gucken und es ist einfach wieder viel zu viel geworden^^. Einsicht ist ja schonmal der erste Schritt zur Besserung, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen :D 


Die Produkte mit den Preisen, Swatches und Tragefotos findet ihr weiter unten. :) 


Kieselerde Tabletten - 2,99€(40 Stück)
p2 2in1 Wellness Peeling für die Hände - 3,45€
p2 apricot cuticle cream - 2,95€
essence studio nails anti split nail sealer - 1,75€
essence nail art special effect! topper 16 cool breeze - 1,75€

 Da ich zur Zeit keine Gelnägel mehr habe und meine echten Nägel echt brüchig und sehr weich sind, habe ich mir wieder die Kieselerdetabletten gekauft, mit denen ich super Erfahrungen gemacht habe. Sie machen die Nägel wirklich stabiler und fester. 


p2 sheer glam lipstick 060 fame - 1,95€
Balea Young soft&care belebende Reinigungstücher - 1,25
p2 volume gloss gel look polish 040 lovely beauty - 1,95
Catrice Lidschattenpalette geometrix - 2,45
p2 professional eyeliner pen 030aquatic blue - 2,45
essence guerilla gardening cream to powder blush 01 mission flower - 1,50
Balea Bodycreme Balubeere - 2,45€ (riecht soooo unglaublich gut!)


Hier könnt ihr die einzelnen Farben der Geometrix Paletten inklusive Swatches noch einmal sehen. Alle Lidschatten sind auf einer Base aufgetragen.


Zu sehen sind hier der p2 Lippenstift, das Rouge, der Eyelinerpen sowie Nagellack und Überlack. :)

Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und ich euch vielleicht die eine oder andere Anregung gegeben habe :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen