Sonntag, 26. Mai 2013

[TAG ] Hit the pan ♥

Hallo ihr Lieben,

in der Youtube- und Bloggerwelt kursiert ja im Moment der Hit the Pan TAG rum, in dem man Produkte zeigt, bei denen man das Pfännchen der Verpackung erreicht hat. Vor kurzem hatte ich bei Instagram bereits ein Bild dazu gepostet. Jedoch entdeckte ich danach noch weitere Hit the pans und wollte sie euch der Vollständigkeit halber vorstellen.


Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen braunen, sehr aschigen Ton namens HO HO HO aus einer limited edition von Cosnova von letztem Winter. Diesen Ton habe ich überwiegend für meine Augenbrauen benutzt als meine Haare noch ein wenig dunkler waren. Er lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag. Da meine Haare aber jetzt heller sind, benutze ich ihn nur noch ab und an, wenn ich meine Lidfalte nur ganz ganz leicht betonen möchte.


Die nächsten beiden Produkte stammen ebenfalls aus einer Palette. Diese habe ich vor 2 Jahren mal bei Schlecker gekauft. Der Lidschatten ist ebenfalls ein Ton, den ich für meine Augenbrauen benutze. Ich hoffe, dass er noch lange hält, da er einfach klasse ist. Das braune Rouge habe ich anfangs immer zum konturieren benutzt als ich noch keine anderen Produkte dafür besaß. Mittlerweile ist es viel zu hell für mich, da mein Hautton viel dunkler als das Puder ist. Ich verwende es kaum noch.
Die nächsten Hit the pans sind auch noch aus meiner Anfangszeit mit dem Schminken. Die ersten richtigen Lidschatten, die ich mir gekauft habe, waren in der Warm Shimmer Palette von Zoeva. Da ich damals immer nur braunen Lidschatten mit weißem Schimmer im Innenwinkel trug, sind die Weiß- und Brauntöne gut geleert. Da ich mittlerweile viele andere Lidschatten besitze, nutze ich diese Palette nur noch sehr selten, was echt schade ist, da die Lidschatten total gut sind!


Die beiden oberen Lidschatten dürften euch schon bekannt sein, da ich sie echt regelmäßig verwende und man sie des öfteren in den 7 Tage - 7 Make-ups Posts sieht. Der linke Ton 05 white coffee ist perfekt für matte Highlights unter der Augenbraue. Im Moment bevorzuge ich die matte Variante und dafür ist der Rival de Loop Lidschatten klasse. Der rechte Lidschatten, 06 aubergine, ist sehr gut um die Lidfalte abzudunkeln oder um ihn auf das gesamte bewegliche Lid aufzutragen. So langsam könnte ich ihn mal wieder nachkaufen, da man mit den letzten Krümeln schlecht arbeiten kann.
Den unteren Lidschatten ,43 mystic lemon von essence, habe ich früher liebend gern für den inneren Augenwinkel und den Brauenbogen genommen. Jedoch mag ich es im Moment lieber matt. Ich verwende ihn seltener, aber immernoch sehr gern. Eigentlich gibt es ihn nicht mehr, aber da eine Freundin von mir, die auch einen schönen Blog hat, ihn noch entdeckt hat, werde ich ihn mir wohl noch einmal mitnehmen. :)

Das linke Manhattan Clearface Puder benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Es mattiert gut, hält lange und man sieht damit nicht zu caky aus. Jedoch ist mir die Farbe 76 Sand zu hell und es muss erstmal liegen bleiben.
Das danebenliegende Blush ist von p2 in der farbe 020 sweet rose. Von diesem Rouge kann man nie zuviel auftragen und es sieht immer sehr natürlich frisch aus. Klasse! Ich würde es mir immer wieder nachkaufen, wenn es leer ginge.
Das nächste Produkt ist ein Puder von Rival de Loop, welches ich immer zum Konturieren benutz habe. In der Farbe 02 golden sun war es gut, da es nicht zu rotstichig oder zu dunkel ist. Es lässt sich gut in die Haut verblenden und gibt eine schöne Kontur. Bei dem kleinen Tiegel handelt es sich um die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young. Sie ist einfach klasse und die beste Base, die ich bis jetzt hatte. Falls sie leer gehen sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Top!

Beim letzen Hit the pan handelt es sich um einen Highlighter aus der LE Romantic Flower. Dieses Puder war mein erster Highlighter, den ich einfach immer verwendet habe. Zur Zeit mag ich es lieber matt auf der Haut. Jedoch verwende ich ihn ganz oft, wenn ich dann mal etwas Shimmer im Gesicht haben möchte.

Nun gut ihr Lieben, das war's mit meinen Hit the pans. Welche Produkte sind bei euch schon bis zum Pfännchen benutz? Schreibt's mir in die Kommentare oder verlinkt eure Einträge dazu. Würde mich sehr drüber freuen. ♥

3 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich einige :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Beiträge auch immer sehr interessant und aufschlussreich hihi :)
    Deshalb habe ich auch bei diesem Tag mitgemacht,
    hier mein Beitrag, falls es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den TAG super spannend und schaue/lese so etwas gerne.

    Wahnsinn wie viele Produkte du hast.

    Bei mir sind es nicht so viele - falls du schauen magst : http://peach-daiquiris-world.blogspot.de/2013/06/tag-hit-pan.html

    AntwortenLöschen