Dienstag, 28. Mai 2013

Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara ♥

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja hier bereits lesen konntet, war in der Dm Box des Monats Mai eine Mascara von Manhattan dabei. Gestern habe ich die Volcano Precise Volume & Definition Mascara das erste Mal aufgetragen und wollte euch meinen ersten Eindruck mitteilen.  





















Wie ihr bereits seht, macht sie bei einer Schicht ein recht schönes Ergebnis. Ich finde es sieht natürlich aus, aber öffnet das Auge schön und gibt viel Länge. Die Definition,die versprochen wird, hält sie. Jedoch kann ich von dem Volumen nichts wahrnehmen. 

Bei der zweiten Schicht finde ich das Ergebnis echt katastrophal. Es ist viel zu viel Produkt auf den einzelnen Wimpern und teilweise verkleben sie. Dies sieht man besonders gut am unteren Wimpernkranz.

So vom ersten Eindruck würde ich sagen, dass man sie in einer Schicht echt gut nutzen kann, jedoch auf eine zweite verzichten sollte. Trotzdem werde ich sie weiterhin für euch testen und in einigen Wochen nochmal meine Meinung dazu kundgeben.

Auf dem nun folgenden Bild seht ihr links 2 Schichten der Manhattan Mascara und rechts 2 Schichten der Essence I ♥ Extreme Mascara.




Meiner Meinung nach erkennt man den Unterschied relativ gut. Die linke Seite ist super verklebt und sieht unschön aus und beim rechten Auge sind die Wimpern besser getrennt.

Wie sieht's bei euch aus? Welche Mascara benutzt ihr? Habt ihr die von Manhattan auch? Über  Kommentare jeglicher Art würde ich mich sehr freuen :) ♥




5 Kommentare:

  1. An für sich sieht das Ergebnis wirklich super schön aus, allerdings gefällt auch mir die rechte Seite einfach viel besser. Die Wimpern sind richtig schön lang und vor allem getrennt, dass ist mir persönlich auch immer ganz wichtig :). Sieht spitze aus jedenfalls !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber einen Nachteil hat die Mascara, sie braucht echt lange bis sie trocknet und die Wimpern kommen immer an die Lider ran und ruinieren das AMU...

      Löschen
  2. also ich find das ergebnis nicht schlecht, aber die i love extreme ist meiner meinung nach einfach die beste :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber bereits nach einer Schicht ist das Ergebnis super, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das ergebnis mit der essence mascara besser. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen