Freitag, 24. Mai 2013

farbenfroher Frühlingslook ♥

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habt ihr nichts von mir gehört. Aber nun geht's wieder in großen Schritten weiter :) Zum Einstieg habe ich einen wundervollen Look, den ich in letzter Zeit echt gern trage. Vor allem blau und mint haben es mir im Moment echt angetan :) Aber seht doch einfach selbst! 

 Eigentlich trage ich aufgrund der hohen Temperaturen und der Tatsache, dass ich durchs Solarium viel viel brauner als sonst bin, im Moment keine Foundation, Concealer oder Rouge. Aber um den Look abzureden und damit das Auge besser rauskommt, habe ich eine Foundation aufgetragen, die ich noch zuhause hatte. Hierbei handelt es sich um die Fit ME Foundation von Maybelline in der Farbe 130. Unter meine Augen gab ich die Catrice Camouflage in der Farbe 010 Ivory. Abgepudert habe ich wie in letzter Zeit immer mit dem Skin Finish Compact Powder von Catrice in 010 transparent. 
Nun zu den Augen, nachdem ich meine Base aufgetragen habe, habe ich den Color Tattoo Lidschatten von Maybelline in 65 Pink Gold auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und leicht verblendet. Ich überlege echt mir noch weitere dieser Produkte zu kaufen, weil sie einfach super leicht auf dem Auge sind und richtig lang halten. Dann habe ich den Cranberry-Plaume Ton 570 Plum up the jam von Catrice in die Lidfalte gegeben und damit mehr Dimension gegeben und abschattiert. Dabei gab ich den Hauptteil des Lischattens in das äußere V. Mit einem weißen, leicht schimmernden Lidschatten, auch von Catrice, 090 Bring me frosted cake, higlightete ich den inneren Augenwinkel und den Bereich unter den Augenbrauen.

Danach habe ich einen Lidschattenstift von Rival de Loop in der Farbe 20 mint green aufgetragen und den Lidschatten 650 Petrol Shop Boys von Catrice3 drüber gegeben. Nun noch einen schwarzen Lidstrich ziehen, die Wimpern tuschen und fertig sind die Augen :) Um das ganze abzurunden, trug ich das Rouge 020 romantic rose von uma und den p2 Lippenstift 020 Sunset Boulevard auf. 








Hier noch einige Bilder der verwendeten Produkte sowie ein Tragefoto des Lippenstiftes.


Gesichtsprodukte


1.Reihe v.l:  090 Bring me frosted cake, 570 Plum up the jam, 650 Petrol Shop Boys
2.Reihe v.l.: 65 Pink Gold, 20 mint green


Tragebild 020 Sunset Boulevard von p2


Eyeliner in schwarz von Aden Cosmetics, 02 romantic rose uma, p2 Lippenstift

Und wie gefällt euch der Look? Würdet ihr in auch so tragen? Welche Farben bevorzugt ihr in letzter Zeit? 
Lasst es mich wissen und habt ein schönes Wochenende :) ♥

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich trage im Moment auch total gerne eine schöne knallige Farbe am unteren Wimpernkranz :) Am liebsten Türkis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach ist türkis eine absolute Sommerfarbe :)

      Löschen